gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Oisans zum Alsensund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2018, 09:25   #10
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Nahverkehrsmittel und Touristenattraktion, das ist die Kieler Fördeschifffahrt, das Linienschiff vom Kieler Hauptbahnhof nach Laboe, von den Einheimischen liebevoll Fördebus genannt. Leider fährt der nur von März bis Oktober und so verdanke ich ihm die unprodutivste Trainingseinheit meines Triathlonjahres, denn immer am letzten Fährtag wintere ich mein Sommerauto in Laboe ein. Und wenn ich schon an der Förde bin gehe ich natürlich auch laufen, gestern den Halbmarathon nach Marina Wentorf und nach Heikendorf. Herrlich ist es dort, wunderbarstes Shipspotting...

Genau hinsehen: Color Fantasy auf dem Weg nach Oslo
..., viel Wald und romantische Yachthäfen, wie hier Heikendorf Möltenort.


Und das hier habe ich leider nicht live gesehen, sondern erst heute morgen aus der Zeitung erfahren:

Schade eigentlich, auch sie schwamm genau über meine Laufstrecke. Na ja.

Das Problem ist aber, dass die eigentlich wunderbare Trainingseinheit im Anschluß komplett zerstört wird: zunächst in der Tapasbar, aus der ich vollgefressen und schon mit ganz schön Schlagseite heraustorkle und mit letzter Kraft in den allerletzten Fördebus falle, nur um mit dort beim Anblick dieses Schldes entgültig den Rest zu geben:

Super. Form ist viel schlechter als vorm Training. Leider geil.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten