gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2022, 12:55   #367
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Danke euch allen
@tandem: danke für dein Angebot, aber ich schau Mal wie es dann an dem Tag wirklich läuft und ob ich eventuell das Auto doch Richtung Norden umparke in nach dem Rennen schneller wegzukommen.
@Bunde: wir kommen aus Richtung Köln fahren etwa 60minuten, von daher danke, aber wir fahren dann nachts los
Wenn Anfahrt mit dem Auto, würde ich die B44 von Süden kommend nehmen. Sollte von der A3 aus Köln kommend gut zu erreichen sein. Dann für den Kumpel schauen, wie nah man rankommt, ihn dort absetzen und das Auto anschließend in Walldorf parken. Von dort ist es nicht weit zum Start, v.a. mit dem Fahrrad, und man kommt später um den Flughafen herum gut weg. S-Bahn wäre dort alternativ auch vorhanden.

Wenn du mit dem Rad unterwegs bist, würde ich das an der B44 anschließen und den Rest laufen. Als ich das letzte Mal am See den Schwimmstart angeschaut habe, kam ich nachher mit dem Rad kaum vom See weg, weil der Sicherheitsdienst die Laufwege neben der Strecke sehr schmal abgesperrt hat, um die maximale Straßenbreite für die Radfahrer bereitzustellen. Zu Fuß wäre man durchgekommen, mit dem Rad hat es viel Zeit und Nerven gekostet.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten