gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 20:29   #4778
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Oh mei, wassn Sonntach!
Zum Niederknien.
Nu musst ich mehr als n halbes Jahrhundert alt werden, um alle Ski'gebiete' meiner Heimat kennenzulernen.
Heut also quasi das zweite unter die Ski genommen.
Bergab schon richtig Speed, das macht mir auch die Fahrerei als solche einfacher, 120hm, also 5x da hoch, macht 600hm.
So wäre der Plan gewesen, dann wurds aber spät und über ne Diskussion, ob ich mich sputen soll, um zu nem Einsatz mitzufahren, noch später, so wurden es dann nur 4 Abfahrten und dann wieder Aufstiege.
Und alles in allem nicht zu spät...







Dieser Sonnenuntergang, unglaublich!

Eselsweg mit Ski;- wer hätte das je gedacht?




Und dann am Pollasch (Hassobjekt meiner Kindheit, da hier immer die Totengedenktage des Spessartbundes, quasi n regionaler Wandervereinsverband, stattfinden, wo es in unwirtlichem Herbstwetter immer ne hässliche und lästige Wanderung gab, um sich dann andächtig ne halbe Stunde bis Stunde lang hier rumstehend den Allerwertesten abzufrieren) der Blick ins Abendrot bis eigentlich fast Frankfurt.
A Draum!




Die kommende Woche hab ich noch Urlaub, morgen sollen endlich die Brocken für meinen noch im letzten Jahr zerlegten Bulli kommen, wenns DHL nicht wieder granatenmässig versiebt.
Am 29.12. bestellt, am 7.1. (immerhin schon) bearbeitet und versendet, sollte am Samstag zugestellt werden, kurz vor Zwo hatte der oder die Zusteller/in aber wohl keene Böcke mehr und ist heimgefahren.
Die Verklausulierung im Tracking lautet dann hier immer, dass das Packerl 'fehlgeleitet' wurde.
Ja nee, iss klar, daher isses ja bis Feierabend ist oder 10-15Minuten vorher voll auf Kurs...
Also morgen neuer Versuch, sollte es wahr werden, bau ich den Lüftermotor und hinterher s Armaturenbrett wieder ein und wenn mir dabei der Airbag nedd in die Fresse fliegt und mich solchermassen meuchelt, könnt mich mir noch nen kleinen Skiausflug, diesmal alleine und übernacht vorstellen.
In der Rhön bin ich nämlich auch die letzten Jahre erstmals MTB und noch nie Ski gefahrn.
Handlungsbedarf!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten