gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2020, 19:18   #421
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Einmal freigenommen!
Ist ja kein Problem! Zum einen wurde zu Beginn dieses Fadens ja gemutmaßt, dass es bei einer Teilnehmerzahl von n = 1 bleibt. Daher ist das, was bis jetzt an Km zusammengekommen ist, viel mehr als ich je erwartet habe. Danke also allen und jedem für jeden einzelnen Beitrag Zudem hieß es ja neuerlich, es wäre mein Thread? Na gut, von mir aus gerne.

Also hier läufts. Zwar keine Olivenernte aber dafür sind 6 Steer Holz gemacht. Naja, nicht das Meiste selbst, Kumpel ist mitm Bulldog vorbeigekommen und hat einen Hänger abgeladen. Was wichtig ist, weil durchfrohren (... ;-) ! ) nach einer langen Radausfahrt im Winter, well, da tut ein heißer Ofen gut. War grad in der Therme. Stimmung? Bedrückend. Wird wohl noch so weiter gehen eine zeitlang. Kann auch sein das die Therme dichtmacht. Um so wichtiger ein heißer Ofen.


Zum Radler der Woche rufe ich mich selbst nicht aus. Dh zum Herbstradler der Woche schon, show must go on, aber einen Stern verleihe ich mir nicht.

P.S: Ich Trottel, das Bier. Ich sehe gerade, dass du, Körbel, 35km eingetragen hast. Dann kann ich mir doch einen Stern verleihen. Merci.

Geändert von Trimichi (11.10.2020 um 19:27 Uhr). Grund: Edith P.S.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten