gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HOKA Laufschuhe - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2018, 07:23   #296
papa2jaja
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.03.2016
Beiträge: 345
Zitat:
Zitat von Cube77 Beitrag anzeigen
Clayton2 - Die Sohle nutzt sich extrem schnell ab ... und zweitens die Dämpfung am Ende. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder bin ich nur zu schwer und der Schuh nicht für mich geeignet??
Man liest immer wieder solche Berichte wie deinen, du bist also sicher nicht der Einzige.

Ich persönlich hatte andere Erfahrungen. Ich hatte bis jetzt drei Clayton 2. Zwei davon verwende ich noch regelmäßig. Beim alten ist die Sohle ist noch wie neu, und die Dämpfung (ich kann's beurteilen, weil ich gerade meinen letzten nagelneuen C2 in Betrieb genommen habe und gut mit dem vorherigen vergleichen kann) nur ganz ganz geringfügig anders als beim neuen, nach weit über 2000 Kilometern.

Für wutzel, ich verwende seit zwei Jahren selbstklebende Silikonpads, die eigentlich für die Ferse hochhackiger Damenschuhe gedacht sind. Ich hatte Glück und hab eine Pad-Marke gefunden, die dauerhaft klebt, also ist das ganze "wartungsfrei".
papa2jaja ist offline   Mit Zitat antworten