gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versicherung für Anmeldegebühr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2019, 11:59   #16
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von steinhardtass Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht darum, hohe Prämien für geringe Leistungen aufzurufen. Generell ist es mal ein Versuch und Frage, ob Interesse an einer Absicherung besteht, die über die bisherigen Merkmale wie Krankheit etc. hinaus geht. Dabei liegt der Fokus erstmal auf Wettkämpfen aber auch z.B. Trainingslager, die wegen Raddefekt oder nicht ´definierten Punkte teilweise oder ganz ins Wasser fallen können einen Aspekt bilden. Ich bin selbst Triathlet und habe ein großes Interesse an der Absicherung von „uns“ nicht an der Bereicherung von Versicherungsgesellschaften. Deshalb bitte ich hier um Unterstützung und Support und nicht darum, kopfschüttelnd das Thema in falsche Bahnen und Wege zu leiten. Danke!
Solche Aussagen sind halt auch ein Teil der Gründe warum die Branche so eknen besch******* ruf hat. Natürlich will man nur helfen blablubb - wenn man ehrlich sagt, „hey hier Scheint Nachfrage zu sein, ich kann damit Kohle machen und wenn ihr es gebrauchen könnt ist es ne win win Situation“ ist doch alles ok? Aber diese Heuchelei ist halt Quatsch.

Ansonsten - hier wird eine Versicherungssumme von 1600 Euro in den Raum gestellt, für einen kleinen Markt, die man ohne Angabe von gründen ziehen kann. Und das ganze darf auch kaum was kosten - wie soll das denn funktionieren?
Versuch mal für 1600 Euro eine Reise zu buchen und eine Reiserücktritt zu finden „ohne Angabe von gründen“ und überleg was das kostet?
  Mit Zitat antworten