gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 12:53   #16
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Ich wär auch lieber länger im Bett geblieben!! Aber leider war nach 5 Stunden Schlaf die Nacht schon wieder vorbei
Wo warst du denn? Was hast du denn die halbe Nacht getrieben?

Zitat:
Die Schühchen sind verpackt wegen Umzug? Na Du machst Sachen! Erst im Exil verschwinden und dann umziehen... Hoffentlich nicht ins Exil??
Nee nee, ich würde niemals für immer aus Deutschland wegziehen, nur mal so für ein paar Monate oder so.
Momentan ziehe ich aus meiner WG aus (hab die Nase voll ) und ziehe in eine kleine 2 Zimmer Wohnung in Unistadt. Da kann ich auch mein neues Bike (welches ich aber erst im April kaufen kann ) sicher unterbringen.
Da wir zuhause in Hometown aber immer noch umbauen ist alles momentan etwas schwierig und stressig, aber naja, offiziell komm ich ja erst am Donnerstag zurück nach Deutschland

Zitat:
Aber heute Nacht hatte ich ne Wärmflasche im Bett
Eine Wärmflasche?

Ja, so eine Anschaffung wäre über Winter eine wirklich lohnende Überlegung .....

Ich bin ja mal gespannt, ob du uns verrätst, ob deine Wärmflasche eine lohnende Investition war, oder nicht
__________________
Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten