gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wildnis-Trail (Eifel) im Herbst 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 21:21   #19
simmmvanac
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.01.2012
Ort: Aachen
Beiträge: 26
Tach zusammen,

das hört sich ja schon wieder nach einer sehr interessanten Aktion an - da will ich auch mit
Zu meinen favourisierten Terminen muss ich mir noch was überlegen - irgendwie will ich im Herbst auch nochmal ein paar Tage Urlaub machen; Hmmm, ich glaube, da muss ich mich jetzt endlich mal festlegen.
Momentan scheint sich ja der 22./23.09. herauszukristallisieren.

Vielleicht können wir ja in Aachen starten ? Laut Info haben die vier Etappen ca. 80 km. Wenn wir eine schöne Tour durch's Venn vorschalten, kämen wir insgesamt auf ca. 140 km, das wären ca. 70 km pro Tag (im Frühjahr sind wir 120 + 90 km gefahren) - ist von der Streckenlänge also eher locker ...

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß die Strecke fahrtechnisch anspruchsvoller ist, da es sich um einen Wanderweg handelt. Vielleicht macht es Sinn, bei der Detailplanung an einigen Stellen auf Waldautobahnen auszuweichen - hab mir allerdings die genaue Strecke noch nicht angeschaut, das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.

Ich freu' mich schon ...
simmmvanac ist offline   Mit Zitat antworten