gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2022, 22:56   #72
Trilobit
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 66
Als ich an der Unfallstelle vorbeikam, war der Rettungswagen schon da. Streckenposten meinten später, der Gestürzte habe beide Händen vom Lenker genommen, um an Rad und/oder Verpflegung zu fingern. An der Stelle konnte man leicht über 40km/h fahren.

Ein weiterer Unfall habe sich ereignet, als eine Person eine weggeworfene Trinkflasche abbekommen hat.

Ich finde die Radstrecke auch super zu fahren; am besten gefallen mir die kleinen schmalen Straßen nördlich der B199. Bei dem ständigen Auf & Ab, Links & Rechts kommt keine Langeweile auf. Schnell war ich da allerdings nicht, auch weil ich mich vor nicht allzu langer Zeit selbst langgelegt habe (war deswegen auch noch auf altem Material unterwegs). Zudem waren die Straßen auf den ersten 1,5 Runden und der letzten halben Runde nass.

Ich glaube, dass dieses Jahr weniger Publikum an der Strecke war als bei meinen bisherigen Teilnahmen 2007 und 2013. Auch die Streckensperrungen kamen nicht überall gut an. Ich wünsche dem OM noch lange Zeit einen festen Platz im Veranstaltungskalender!
__________________
Trilobit ist offline   Mit Zitat antworten