gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 12:53   #6722
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Soweit ich weiß soll die Ukraine EU Beitrittskandidat werden. Dafür wird ja geworben hier bei uns westlich of "The new IRON CURTAIN".

Dazu bedarf es aber Einstimmigkeit in der EU. Alle die 27 Mitgliedsstaaten müssen mit Ja stimmen? Falls eines dieser 27 EU Länder mit Nein stimmte, wird es nichts mit der Kandidatur der Ukraine. Und falls ein Land sich der Stimmabgabe enthält? Hm.

So oder so, UvdL hatte vor einem Monat circa gesagt, dass der EU-Beitritt dieser Ukraine noch Jahrzehnte dauern wird, falls überhaupt oder so.

Hier in Deutschland haben wohl viele Bürgerinnen und Bürger "die Schnauze voll" von diesem Selenskyj, da sich der "Fleischwolf" immer schneller dreht und ein krankhaft besessener Mann (verwahrloste Kleidung im Kontext mit Politiker_innen; Emotionssteuerung statt vernunftgeleitetes Handeln, mit fortwährendem Geltungsdrang [Stichwort: Alleinstellungsmerkmal] und der nicht verhallende Ruf / die Forderungen nach schweren Waffen [Hass?] usw. / Realitätsverlust imho) nicht mehr sehen können.

Ich mag mich auch irren und masse mir ganz sicher nicht an für alle Buerger_innen zu sprechen. Zumal ich mich selbst der Stimme enthalte. Sollen die Ukrainer und die Russen aufeinander eindreschen solange wie sie wollen. Was geht das uns an? Nichts! Meiner bescheidenen Privatmeinung nach.

Geändert von Trimichi (23.06.2022 um 13:00 Uhr). Grund: - UvDL + UvdL
Trimichi ist offline