gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2022 bei den Frauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2022, 20:27   #604
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.745
Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Ich glaube so langsam haben alle Verstanden was du von den Seipps hältst
Was halte ich denn von „den Seipps“ Deiner Ansicht nach?

Ich hab mich lediglich auf die, auch hier im Forum schon angeklungene, mögliche Schiri-Verschwörung gegen die Athleten einer Trainingsgruppe (Hier war irgendwo auch zu lesen unter Aufzählung der Athleten „Zufall ?“) und insbesondere dem mindestens unglücklichem agieren von Phillip Seipp in dem Zusammenhang bezogen.

Und ich fand Laura in dem Interview auch nicht weinerlich, aber die These, man habe sie absichtlich da rausgezerrt, um was zu vertuschen oder den Einspruch zu verhindern, absoluter Bullshit. Das ist das gleiche Niveau, wie wenn Deutschland mal wieder aus der WM gepfiffen wurde.

Wenn das das ZDF wirklich suggeriert hat, umso schlimmer. Das sowas in Kommentaren
Oder Foren vermutet wird: absurd aus meiner Sicht. Wenn Laura Phillipp das andeutet nach einem WK, aber tatsächlich a.e. verständlich, wie Sabine schon schreibt. Das sollte jetzt nicht so streng an Laura gehen, sondern eher an die These an sich.

Wie gesagt, ich mag eigentlich die Seipp-Athleten. Wenn Du meine Posts diesbezüglich liest, kannst Du das eigentlich nachvollziehen. Ist natürlich einfach, mich jetzt als Seipp-Squad-Basher abzustempeln. Ist wie bei Blummi, wo man ihn einfach nicht mag, wenn man den Zusammenhang zwischen Körperfett und Laufleistung anzweifelt. Bin ich mittlerweile hier gewohnt.
Antracis ist offline