gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Breisgau Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 09:44   #8
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von Phil_ster Beitrag anzeigen
Hat jemand nähere Infos zur Wassertemperatur im Müllersee/Riegel?
24,8°C, also Neo-Verbot. Nutzt dir natürlich jetzt nichts mehr
Das Schwimmen war sehr angenehm.

Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
PS: Als ich gestern mal zufällig die Ausschreibung angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass diesmal die Startunterlagen nur am Samstag abgeholt werden können! Bisher bin ich immer erst am Sonntagmorgen hin gefahren.
Zum Glück hat sich ein Vereinskollege bereit gefunden, schon am Samstag hin zu fahren und die Unterlagen für alle (wir waren wohl der Verein mit den meisten Teilnehmern) abzuholen.

Ansonsten hatte wir unglaubliches Glück, dass es trotz verheerender Wetterprognose (Starkregen, Gewitter, Hagel, ...) komplett trocken geblieben ist, sogar für uns Mitteldistanzler.

War toll, mal wieder bei einem richtigen Triathlon anzutreten. Und den Rolling Start können Sie gerne beibehalten.

Gruß Matthias

PS: Ich bin in allen Disziplinen gegenüber meiner letzten Teilnahme (2018) langsamer geworden, beim Laufen hatte ich auch ernsthafte Probleme mit Seitenstechen (Gehpause beim zweiten Wendepunkt) und mit der rechten Hüfte. Zu Platz 2 in der AK55 hat es trotzdem gereicht.
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten