gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2018, 14:02   #1
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme

Gestern pünktlich am 09.09 um 09:00 hat mich meine Freundin zum Austrian eXrteme Triathlon angemeldet.
Klug war das vermutlich nicht, aber sie handelte in meinem Auftrag.

Falls sich jemand fragt warum ich mich nicht selbst anmelden konnte, ich zog es vor beim Eddy Merckx Cycling Classics in Salzburg am Start zu stehen und war zu dem Zeitpunkt mitten im Felbertal in einer schönen 5 Mann Gruppe am Tempo bolzen. In diesem Falle ist das "Mann" nicht sexistisch gemeint, denn es waren leider nur sehr wenig Starterinnen über die Langstrecke im Feld und nie eine in meiner Gruppe.

Warum ich mich später nicht selber anmelden konnte? Es gibt für den Wettkampf nächstes Jahr nur 125 Startplätze und ich hatte wirklich Angst, dass die weg sein hätte können, bis um 16 Uhr Zeit gehabt hätte mich selber anzumelden.

Wieso erzähle ich euch das alles?
Ihr habt einen neuen Blog an der Backe.

Nach einigen Jahren mit meinem alten Blog in dem ich gegen Ende nichts mehr posten konnte, was nicht jammern gewesen wäre, einigen Verletzungen und vielen warum ich an meine alten Leistungen nicht heran kommen konnte, habe ich auf vieles Antworten gefunden, bin top motiviert und hoffe auf eine super Saison 2019 mit dem Austrian eXtreme als Highlight.

Einige aus dem Forum waren schon dort und ich hoffe, dass sie hin und wieder hier vorbeischauen um mir Tipps zu geben, einige Tipps habe ich schon erhalten (Danke Armin) und viele werden sicher noch kommen.

Ich habe noch überhaupt keinen Plan wie das Training ablaufen wird und was ich wann machen werde, aber einige Ideen.

Für die Fans bunter Bilder, das war meine diesjährige Leistungsentwicklung:

Dazu werden sicher noch einige Gedanken folgen.

Das ist mein neues Straßengeschoss im nicht Galerie tauglichen Bild darum auch hier


und das bin ich auf meinem TT



So das wars mal fürs erste
Necon ist offline   Mit Zitat antworten