gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 13:25   #2050
sinapur
Szenekenner
 
Benutzerbild von sinapur
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 1.244
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Naja, nachdem ich nun ja fast 8 Wochen kein Radtraining gemacht hab, bin ich gestern dann mal wieder zum Training zu meinen Rennfahrerkumpels von damals gegangen.

Vorm Radfahren kurz geschwätzt und los ging die wilde Fahrt.

In der Folge haben sie sich dann 150km an meiner desolaten Verfassung gelabt. Aber immerhin: auch nach 8 Wochen "Radfrei" wurde ich nicht abgehängt, obwohl in der Regel lediglich 50% derer die zusammen losfahren auch zusammen wieder ankommen. Vielleicht war ich sogar ein kleines bischen selber schuld, da ich mir "das Spielen" nicht komplett schenken konnte. Ortsschilder, beim Kreiseln voll mir durchfahren... . Als dann irgendwann klar war, dass ich nicht mehr laufen würde im Anschluss wurden dann auch noch die letzten Körner auf die Straße geworfen. Allerdings... das in den Beinen fühlte sich eher nach Pudding an als nach irgendwas anderem. Vielleicht hätte ich vorher oder zwischendurch was essen sollen?! Egal... so haben sie mir "8 Wochen Radfrei" dann wieder nicht abgekauft. Auf meine Frage wann sie es mir glauben würden hieß es nur: "Wenn es Dir geht wie XY. Siehst Du ihn am Ende des Horizontes noch? Nein? Siehste, wenn Du so abgehängt wirst, dann glauben wirs..."

Naja, den Rest des Tages hab ich dann komatös auf der Couch verbracht.
wir wollen daten. DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT


bist beim sylvesterlauf? wenns so bleibt wie jetzt wird ja die selbe strecke gelaufen wie letztes jahr. hat man wieder nen schönen vergleich der zeit von vor 12 monaten.
__________________
Ostseeman 2010/2011/2012(failed)/2013??
sinapur ist offline