gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - NordseeMann Wilhelmshaven
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2019, 12:48   #6
Jo-Wal
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 24.10.2015
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 42
2018 und 2017 habe ich teilgenommen:

Günstige Startgebühren und in der Umgebung sind auch preiswerte Unterkünfte zu bekommen. Auch das Parken ist kein Problem.

Das Schwimmen in dem Hafenwasser fand ich gut, der Radkurs halt nordisch flach. Das Laufen auf dem engen Deichweg konnte mich hingegen nicht begeistern.

Der Nordseeman erschien mir mit viel Einsatz organisiert, aber kommt bei der Bevölkerung nicht wirklich an. Die Polizei regelt den Übergang für die Läufer über den Südstrand und hält dafür Autofahrer an. Schon beschämend, welche Art von Kommentaren ich da von Seiten der Autofahrer mithören musste.

An dem letzten Wochenende bin ich in Sassenberg gestartet, wo die Laufstrecke über einen Campingplatz führt. Dessen Bewohner haben das zu einer Art Happening gemacht, kräftig gefeiert, angefeuert und uns ordentlich nassgemacht. Riesenspaß!
In Wilhelmshafen führt die Laufstrecke an Dauercampern vorbei, die mir eher belästigt erschienen.
Jo-Wal ist offline   Mit Zitat antworten