gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman in Polen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2021, 06:53   #20
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Auch ich bin beim IM Polen gemeldet, seit dem Valentinstag 2021 (*hüstel*), nun-ja, so wie auch beim Osteeman, welcher ja abgesagt wurde. Leider hat die/eine Mohadiebin meine Geldbörse verschwinden lassen. Als ich aufm Klo war. Bei mir zu Hause. Bargeld, Führerschein, Personalausweis und Kraftfahrzeugpapiere sind seit vorgestern verlustig. Auch eine Kreditkarte befand sich darin. Diese ist gesperrt, ist ja nicht das erste Mal, dass auf diese und vergleichbare Weise eine meiner Kreditkarten verlustig zu melden war. Problem: ich wollte mit dem Auto zum Zelten nach Glückburg für eine Woche und von dort dann nach Polen zum Ironman. Die dt. Bundesbahn ist daher keine Option, wegen dem Zelt, dem Schlafsack, dem Fahrrad, dem Liegestuhl usw., zudem nun auch ab dem 9.8. mit Streits der Lokführergewerkschaft GDL zu rechnen ist. Ich fürchte nun, dass ich einen DNS hinlegen muss. Und das Zelten in Glücksburg auch absagen muss eine Woche vorher. Wie lange dauert es, bis ich einen neuen Führerschein ausgestellt bekomme? Gibt es die Möglichkeit sich einen vorläufigen Führerschein, etwa so wie beim Reisepass, ausstellen zu lassen?

Ich bitte um Hilfe die Dokumente betreffend, sowie um Tipps, wie mit der Mohadiebin zu verfahren ist. Das ist nun das dritte Mal, dass ich wegen ihr eine Kreditkarte habe sperren lassen müssen. Was soll ich nun machen? Zumal sie, die Mohadiebin, mir ja extra am 14.2.21 die Anmeldung zu einem Ironman erlaubt hatte.

Die Mohadiebin ist eine mir wohl bekannte Aikidomeisterin, die mir laut ihrer Aussage den "Polenfeldzug" verbieten möchte? Ursprünglich hatte ich ja IM Finland eingebucht, und dann auf Gydina umgebucht.

Wie kann ich es also schaffen, aus Bayern nach Glücksburg und nach Polen dann zu kommen mit Zeltplatzausrüstung und dem ganzen Kram, wenn PKW und Bahn als Transportmittel ausscheiden?

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten