gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2022, 18:00   #113
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich würde Europa aktuell noch weiter oben ansetzen und zwar als hidden Champion.




Ich bin überzeuger Europäer, lieber Trimichi, und zwar seitdem ich in den USA war vor langer Zeit. Schuld ist letztendlich meine damalige Vermieterin Nadine ("I'm Italian. I looooove pizza") und ihr Mann Bob ("I'm Irish. Doyaseemaredhair?"), die ein abschreckendes Beispiel dafür waren, wie ich nie sein wollte
Ok, ok, lieber keko#, ich nehme alles zurück! Auch wegen Annalena Baerbock. Wenn wir mal ehrlich sind, sie bringt Schwung und eine frische Brise in diese Außenpolitik, schaut im champagner-creme-weißen, und maßgeschneidertem Kostüm sehr knuffig aus, auch die Frisur sitzt, in der Türkei, und wem gilt wohl da die Aufmerksamkeit (ok, UvdL hat in Sachen Kostüm und Frisur die Nase vorn.. )?

Eben. Uns Europäern.

Bleibt noch ein Gruss an fleischistmeingemüse, der ja als alter Schwede auch zur EU zählt? Ja, sicher, nicht so die Norweger, die sind dafür in der NATO. Bei den Schweden ist es genau umgekehrt, die sind in der EU aber eben nicht in der NATO. Gut, dass wir nebst Sweden-Fan JENS-K. auch mit Herrn Fleischistmeingemüse einen Experten hier im Forum als aktiv gelistet haben, welche natürlich nicht manipulativ anfällig sind (kleine Anspielung wegen 3athlon.de und diesen Zeiten wird hoffentlich erlaubt sein).

Danke an die Admin wegen der Toleranz, einfach den lieben Trimichi auch mal ausreden lassen, dann ist er ganz einfach zu handeln.

Allen Fussballfans schönen Abend. Jetzt gilt es Daumendrücken! Selbstverständlich auch und gerade den Damen.

Geändert von Trimichi (31.07.2022 um 18:07 Uhr). Grund: +n; gelistet haben; nicht gelistet habe
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten