gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 08:12   #13
rr216
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von rr216
 
Registriert seit: 13.09.2011
Ort: 868..
Beiträge: 11
Hatte den Eindruck, dass im Mai zum 70.3 insgesamt weniger Radkoffer transportiert wurden, als im März. Die Trainingslagerzeit ist da ja schon vorbei und die paar Triathleten warn wohl nicht so viel. Ich meine daher, dass es sich, wie verschiedentlich schon erwähnt, mehr um ein Air-Berlin-Problem während der Trainingslagerzeit handelt.
Die Reiseausschreibung von Neckermann ist recht ausführlich. Diese erscheint normal im Sportreisekatalog (Sommerausgabe), kam letztes Jahr aber erst so Ende Oktober raus.
Da stand auch drin, dass bei nicht Condorflügen, man sich den Radtransport selbst bei der jew. Fluggesellschaft bestätigen lassen muss. Bei Buchung der Neckermannkomplettreise, ikl. Conder-Flug, Transfer, Startplatzgarantie usw., ist dies nicht erforderlich. So stands in etwa im Kleingedruckten. Die ersten 1000 bekamen dann auch den Radtransport umsonst, so wars bei uns auch.
Heuer meine ich aber, dass nur noch die ersten 500 den Radtrans. umsonst kriegen.
Ich finde auch, dass der Wettkampf mit eigenem TT-Bike mehr Spaß macht, als mit nem Leihhobel, geht ja auch ein bisl. um die Show;-).
Insgesamt toller Wettkampf - empfehlenswert!
VG
rr216 ist offline   Mit Zitat antworten