gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 11:45   #1874
Keksi2012
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.03.2012
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Hallo Keksi,
zunächst mal Gute Besserung - und allen anderen Patienten auch - versteht sich.
Ich hätte allerdings eine nicht uneigennützige Bitte.
Kannst du vielleicht berichten ob du jetzt im Nachhinein Anzeichen erkennen kannst die die Fraktur vielleicht ankündigten?
Und wie wurde die Diagnose gestellt, vielleicht per MRT oder Knochenszintigramm?
Hallo Eber,

danke! Ehrlich gesagt - ich habe keine Anzeichen gemerkt, bzw. evtl minimal? Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Kraft/Stabi Training gemacht, mit vielen Sprüngen etc. - da hat sich der Fuß manchmal "komisch" angefühlt, aber nicht schmerzhaft, eher so, als wenn die Belastung einfach ungewohnt ist.
Freitag vor einer Woche war ich 18km laufen, völlig ohne Probleme, ganz im Gegenteil - ich hatte super Beine. Montag dann locker 7km, auch ohne Probleme. Dienstag war ich langlaufen, super, nichts gemerkt!
Tja und Mittwoch beim Laufen kam es dann

Man hat den Riss auf dem Röntgenbild gesehen. Am Dienstag darf ich noch zum CT.


@MeditationRunner: Habe einfach immer wieder Probleme beim Laufen, die ich jetzt aber ganz gut im Griff hatte.
Zum ITBS: Dehnen, massieren, blackroll - das alles oft und intensiv, so hatte ich es wirklich gut im Griff.

Keksi
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten