gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triple Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2022, 08:10   #8
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Als erste Trainingsvoraussetzung bräuchte man für solch ein Vorhaben wohl zahlungsfreudige Sponsoren.
Du hast halt den falschen Job/Arbeitgeber für sowas. Mein Schwippnachbar arbeitet bei BMW - da is das kein Problem, die haben genügend frei.

Letzterer startet, wie ich gesehen habe, am 14. August wieder mal beim swissultra 10-fach. Wie üblich bei der "once per day" Variante. D.h. an 10 Tage hintereinander eine LD.

Das geht ja irgendwie noch, nur der Hammer is ja wie die das machen: Geschwommen wird in einem 50m Becken - also 76 Bahnen. Der Radpart findet auf einer 9km Schleife statt - 20 Runden. Der Gipfel ist aber dann die Laufstrecke: Eine gepflegte 1,2km Runde, die 35x zu durchlaufen ist.

Das machen die dann 10 Tage lang beim Deca ... oder, wie er es 2019 getan hat: 20 Tage lang beim DoubleDeca. Spätestens an der Stelle frage ich mich, ob nicht eine ganz normale Gesprächstherapie sinnvoller wäre?
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten