gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trailrunning - Abseits der Straße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2020, 20:46   #16
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Check, man lernt sehr viel über die Umgebung.

Selbst Sackgassen können, kreativ weiterinterpretiert, Möglichkeiten bieten... wenn man weiss, dass 200m weiter der Weg xy vorbei schaut.
Natürlich nicht in Naturschutzgebieten.

Die ganzen Trailläufer sind nicht per se besser, cooler oder sonstwas als Triathleten. Wenn man beide 'Welten' erlebt hat fallen einem aber Unterschiede auf. Und, auch auf das Risiko des gesteinigtwerdens, die Triathlongemeinde hilft sich im Wettkampf deutlich weniger untereinander als die Trampelpfadler.

Das Angebot, jemanden aus dem Ruhrpott, Köln, Aachen und Konsorten auf eine horrido-Runde in die Eifel zu entführen steht weiterhin!
Okay, ich bin bei Komoot bisher immer an den waldautobahnen hängen geblieben. Ich arbeite mich weiter vor.
Ich bin bisher (auf Holz klopf) von der defekthexe im Wettkampf verschont geblieben, als ich in Frankfurt letztes Jahr durch die Hitze getorkelt bin, haben sich sehr sehr viele Sorgen gemacht und sind neben mir angehalten, aber ich hab bisher nur einen traillauf gemacht, daher erlaube ich mir kein Urteil.

Zu letzterem: lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster, am Ende nimmt’s noch jemand an
  Mit Zitat antworten