gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ade, Triathlon ade?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 14:20   #117
kromos
Szenekenner
 
Benutzerbild von kromos
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.590
So, nochmal ein kleines Update.

Nachdem gestrigen Orthopädenbesuch gehen wir jetzt mal das linke Knie an, da das noch genauso dick ist, wie am ersten Tag. Nein, keine Muskulatur

Im Krankenhaus haben die das damals nur "zugemacht" und nichts untersucht. Gab zu dem Zeitpunkt wohl Wichtigeres. Nun hab ich am 14.09. ein MRT fürs Knie und hoffe da mal auf keine neue Baustelle. So habe ich da keine Probleme/Schmerzen. Nur durch das ganze Wasser in den Schleimbeuteln, spannt das ab einer bestimmten Bewegung ziemlich.

Mal was Anderes. Da die Versicherung ja die Schäden am Rad und auch beispielsweise die Biometrie samt Fahrtkosten nach Bayern, Klamottenpauschale etc. - alles ohne Belege, anstandslos bezahlt hat, habe ich den Rahmen zu einer Impulsthermografie gesandt.

Die Gabel hatte ja deutliche Rissspuren, aber durch die spezielle BMC-Kontruktion des separaten Gableschaftes, dachte ich mir, die Prüfung kann ich mir doch mal "geben".

Heraus kam ein 10 seitiges Gutachten - keine Unfallspuren erkennbar

Hätte ich jetzt nicht gedacht, bei 31,4km/h frontal auf stehendes Hindernis.

Jetzt versuche ich schon seit 2 Wochen Preise für die Gabel(Hingefork) zu bekommen, aber BMC, sowie drei Fachhändler in Deutschland, reagieren nicht auf meine Mails. Und ich habe schon die richtige Artikelnummer vorab rausgesucht.
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
kromos ist offline   Mit Zitat antworten