gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 09:06   #693
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Wart Ihr alle zufrieden mit euer Leistung ?

Ich für mich war leider 4 Minuten langsamer als letztes Jahr.
War auch recht "warm" gestern
Glückwunsch zum Finish. Waren definitiv sehr harte Bedingungen.
Ich glaub es waren alle langsamer durch die Hitze. Beim Laufen hat es mich gut gegrillt und ich bin deutlich langsamer, vor allem vom Watt (Stryd) / HR Verhältnis her.
An einem normalen 20-30 Grad Tag laufe ich bei gleichem Puls circa 20 Watt mehr als am Sonntag. Daher bin ich mit meinem Lauf zufrieden, da es doch am Ende für eine sehr gute Laufzeit gereicht hat.
Und in Summe: Ich bin ultra happy. Habe mein gestecktes Ziel um 3 Minuten unterboten und das vor allem auf dem Rad rausholen können. Nach meinem Strecken-Check hatte ich mit circa 2h20 gerechnet und war dann von 2h17 doch sehr überrascht. Allein die Abfahrt von Missen zurück nach Immenstadt lief bombe. Ich hatte als eher mäßiger Abfahrer (für mein restliches Tempo) einen sehr guten Abfahrer vor mir und konnte der Linie einfach folgenen und dran bleiben.

Bin ultra happy mit dem Ergebnis und jetzt bereit für die letzten Wochen vor Italien (auch wenn ich heute noch einen zweiten Ruhetag mache).
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten