gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2022, 07:00   #313
sXe_hollaender
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.10.2014
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von JcDent Beitrag anzeigen
Gegenüber 2021 hat sich da wohl etwas geändert. Man schwimmt da wohl jetzt ganz im Norden Richtung WZ. Wahrscheinlich um noch mit den Rolling Startern nicht in die Quere zu kommen.

Letztes Jahr war da ja unschönes Wetter oder? Also locker mit Neo?

Wie gesagt. Von einer Brücke weiß ich nichts. Und der Ausstieg war im vergangenen Jahr echt Top. Und man ist den anderen Athleten auch nicht in die Quere gekommen.

Das Wetter war letztes Jahr echt nicht so toll. Da hätte man am liebsten noch die Gummipelle am Rad getragen. Aber da muss jeder durch. Ist halt ein Draußensport. Aber trocken und mit weniger starken Windböen hätte es definitiv mehr Spaß gemacht :D

Ob es heißt locker Neo - keine Ahnung. Ich werde den einfach einpacken. Wenn mit Neo geschwommen wird dann mit. Falls Neoverbot dann lassen wir den eben weg.
Aber tendenziell würde ich sagen, dass man schon Neo tragen kann da es sich in den Nächten ja aktuell schon ein bissl abkühlt immer.
sXe_hollaender ist offline   Mit Zitat antworten