gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arnes Trainingsgruppe Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2020, 10:15   #20
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andiman Beitrag anzeigen
Hi in die Runde!

Ziel: 2020 soll die 9 h Marke fallen.
Wo? in Roth natürlich!

Dafür hab ich mir dieses Jahr vorgenommen, die Fitness mehr über das Laufen zu bekommen und weniger über hohe Radumfänge und allgemein effizienter zu trainieren, auch weil ich glaube, dass ich die Grundlagenkilometer bereits in den letzten Jahren geleistet hab (2017-2019 jedes Jahr 10k auf dem Rad).

Momentan mach ich nicht soviel, ich schwimmen den ganzen Winter nicht, mach kein Krafttraining, Laufe 2-3 mal und geh auch nur zweimal die Woche auf die Rolle. Summa summarum sinds nur 5 h momentan und das wird sich wahrscheinlich bis März nicht ändern.
Also zeichnet es sich schon ab, dass ich die sub9 knacken werde.
Ich versuch so abwechslungsreich wie möglich zu trainieren, verzichte auf Makorzyklen und geh gerne an die Grenzen meine Belastbarkeit.
Hauptmotivation schöpf ich momentan aus dem Umstand, dass ich mit schnellen Jungs an der Startlinie stehen werde und weil ich ab und zu ein Großmaul bin, mir nicht die Blöße geben werden will.


Kurze unqualifizierte Frage von der Seitenlinie? Ist das ernst gemeint? Also bist du quasi auch der Meinung das das hinhaut?
  Mit Zitat antworten