gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 20:07   #429
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank Ihr beiden!!!

Heute habe ich also - ich hatte es ja befürchtet - meinen Friedl gepflegt ... und schon wieder zu viel gegessen die Spekulatius-Creme muss blöderweise noch weg

Aaaaaaaaber! Morgen wird es ein kleines Familienexperiment geben! (für mich mit Option auf ein paar Tage Verlängerung )
Die Kids sind von dieser Aktion noch nicht überzeugt, der große Nachwuchs am wenigsten. Die Spannung steigt ... wir wollen uns morgen einmal gaaaaaaanz vegan ernähren! Vegetarisch sind wir eh meist unterwegs, aber spätestens als ich heute versucht habe was Sinnvolles für morgen einzukaufen und hoffnungslos überfordert vor‘m Supermarktregal stand, war mir klar, dass vegan noch mal was ganz anderes ist. Aber fein. Brot ist gesichert, das backen wir sowieso in der Regel selbst, Brotaufstriche auch, Obst und Gemüse gibt es immer und zum Abendessen soll es selbstgemachte Gnocci mit Cashewsauce geben

Ich bin gespannt und werde natürlich Bericht erstatten
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten