gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2020, 23:00   #1003
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Nein will mich nicht lustig machen.
Ich habe mir eben mit Ironman Frankfurt einen Traum erfüllt.
Für mich war es eine ganz große Erfüllung eines Traums, eines Lebensgefühls.

Deswegen sehe ich natürlich Ironman etwas anders. Ist für mich eben keine Materialschlacht und auch kein Ort um mit Equipment einen auf ganz Groß zu machen.

Ich finde man sollte Demuth haben vor diesem Format.

Und finde es deplatziert wenn man so mit Material, Equipment und Professionellen Support angibt, bevor man überhaupt dort gestartet ist.

Wenn ich überlege wie ich mich diesem Format angenähert habe. Wesentlich vorsichtiger, langsamer und leiser ohne viel Show, ohne Garmin, ohne Leistungsdiagnostik, ohne Trainer, ohne Trainingslager, ohne Top Equipment.

Also ohne große Materialschlacht, sondern sukzessive investiert, jeweils als Belohnung.
Ach weißt du, ich bin letztes Jahr dort mit 88 kg auf 1,78 an den Start gegangen... ich hatte Demut. Die dummen Blicke am Schwimmstart und selbst beim Abholen der Beutel im Ziel werde ich nie vergessen. Seit dem sage ich: Ironman zieht halt die
auch die Arschlö.... an.
Das Startfeld beim Heidesee Triathlon danach fand ich deutlich sympathischer. Trotzdem will ich halt 1 mal im Jahr das Event...
Du weißt aber vorher nicht ob der Typ im P5x oder mit dem Garmin Equipment vllt
Doch ganz nett ist?
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten