gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2014, 14:09   #8
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.877
Da ab heute nichts mehr, ausser einer Zahn-OP, auf dem Programm steht. War ich gestern noch mal in der Kletterhalle. Diesmal bin ich Boldern gegangen, kleine Moves machen und diese immer wieder wiederholen. Als Aufgabe hatte ich mir selber das matchen vorgenommen, zumindest so lange die Kraft reicht.

Die Vorlage, Idee kam aus der Trainingsbibel der Kletterer. -> Gimme Kraft

[Moderation: Atachments entfernt wegen Verstößen gegen das Urheberrecht. Tut mir leid.]

Und so sah die Aufgabe aus. Sieht recht simpel aus, bringt einen aber immer wieder aus dem Gleichgewicht und macht aus einem Bolder mit acht Bewegungen, 14.

[Moderation: Atachments entfernt wegen Verstößen gegen das Urheberrecht. Tut mir leid.]

Edith -> @Moderation, passt schon

Edith -> muss ich die Bilder halt wieder selber machen. Nur wie, wenn zwei Hände und zwei Füsse an der Wand sind???

Bisher eine wilkommen Abwechslung für die Off-Season. Ich vermisse das unfreiwillge weglassen von swim, bike, run recht wenig. Denke ich werde auch in den kommenden Wochen noch etwas auf triathletischen Tauchgang bleiben.
__________________
! BANG !

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (02.10.2014 um 15:14 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten