gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2020, 16:15   #2377
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Starke Zeiten , erst recht für die Uhrzeit, rekordverdächtig(...)
Danke Dir! Gelegentlich werde ich identische Einheit trotzdem mal zu einer anderen Uhrzeit testen

... und seit dem war ich ganz rekordverächtig nicht mehr laufen. Manchmal plant das Leben halt irgendwie anders als ich ... Arbeit, "erschwerend hinzu" kommen die Ferien, der Vierbeiner ... das ganz normale Chaos nicht zu vergessen. Naja, dann regeneriere ich halt und schone mich für den Winterpokal

... und schleppe - wie gestern mal wieder wenn mir nichts Besseres einfällt - eine Stunde lang Krams die Auffahrt hoch und runter. Sandsäcke, Steine, Kettlebells. Das geht immer. Mit Kindern und das Köterchen freut sich mittlerweile wie Bolle, findet insbesondere lustig, wenn ich den kleinen Reifen durch die Gegend ziehe

Wenn es gut läuft schaffe ich es morgen mal wieder zu laufen, blöderweise müsste das morgens passieren und um 7.30 Uhr muss ich auf der Arbeit sein. Machbar... theoretisch.

Nächste Woche sollte - zumindest dem jetzigen Kalender nach - wieder eher entspannt (und somit sportlicher) werden, wenn ich mir die übernächste Woche im Kalender anschaue, kriege ich schon jetzt die Motten

Ohne Moos halt nix los ... (nur mit Mühe konnte ich gestern übrigens widerstehen mir bei einem großen Online-Verkäufer eine stylishe neue Garmin-Uhr zum Schnäppchenpreis zu kaufen...) ... ich jammere weiterhin auf höchstem Niveau

In diesem Sinne - lasst es Euch gut gehen!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten