gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2024, 16:17   #1909
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.330
Zitat:
Zitat von Roini Beitrag anzeigen
Du kannst es einfach nicht lassen...

Ist das für dich ein sachliches Statement?
Weshalb soll ich Reden von Politiker in meinem Kommentar nicht werten? Dass Roth und Wegener auf der Berlinale gesprochen haben, kann man doch auch aus dem Programmheft erfahren. Ich kann gerne begründen, weshalb ich die Reden als "regierungskonforme Propaganda" bezeichnet habe. Hast Du die Eröffnungsveranstaltung gesehen und Roth und Wegener gehört? Sie haben nicht über Filme der Berlinale gesprochen, allein jeweils Politikpropaganda ihrer Partei-Ausrichtung vorgetragen. Ich hätte auch "parteikonforme Propaganda" schreiben können. Leider hatte die ganze Eröffnungsveranstaltung mit "Film" nur wenig zu tun, was einige Cineasten und Festivalbesucher, die ich kenne, sehr enttäuscht hat.

Schau Dir dann mal an, welche persönlichen Äußerungen der preis-ausgezeichneten Künstler wie die der israelischen und palästinensischen Regisseure von "No other Land" auf der abschließenden Preisverleihung die deutschen Medien jetzt als angeblich "antisemitisch" diffamieren. Oder die Forderung nach einem Waffenstillstand im Gazakrieg hat nun mit "Antisemitismus" Null zu tun. Ich habe dazu einen freundlichen Leserbrief bei Telepolis geschrieben. Wen es interessiert. Leserbrief.

Geändert von qbz (26.02.2024 um 17:00 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten