gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 13:17   #2511
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen
Erstaunlich "warm", in Wales erschien es mir 2017 ein paar Tage vorm Rennen kälter.
Schätze so 15-16 Grad. Also geht mit normaler Ausrüstung noch ganz gut.
Aloha Dude,
wenn ich sowas am Vormittag lese, dann will ich für den Rest des Tages nur noch den Hof kehren, denn schon für das Betreten der Wohnanlage fühl ich mich in dem Moment nicht würdig genug.
Bist schon einer von uns, Homo sapiens sapiens?
Oder textest Du nachts, wenn wir Sterblichen durch den Tiefschlaf zu neuer Energie kommen wollen, normalerweise mit Deinen Buddies vom Planeten Melmac?
Athleten, da muß ich jetzt in der Tat einmal aufstehen, damit meine Verbeugung vor diesem "true Lifestyle spirit" tiefer wird - mein allergrößter Respekt ist Dir (und Deinem Squad) gewiss!

Ich selber kann wie so oft nur kurzweiligen Krimskrams beitragen.
Hatte mich frühmorgens in's Gym gewuchtet, paar Liegestütze in der Offseason können der Bikinifigur ja nicht schaden. Knappe zwei Stunden drauf bin ich wie Mr. Glibber persönlich die drei Etagen vom Fitty runter zu meinem Truck gewabbelt, da war nix mehr mit Körperspannung zu retten.
Im Auto dann erstmal auf dem Weg zur Wohnanlage meine Neuerwerbung aus Kona auf Volume max. gedreht.

Insider-Info die die Welt nicht braucht:
Ich hatte mir ja 2015 vor dem Raceday bereits die Master of Puppets geholt&laut gedreht und es lief tags drauf super.
Letzte Woche vor dem Renntag also aus Aberglaube das schwarze Album, volle Dröhnung - und es lief abartig super.
Mußte dann den Inselgöttern huldigen, indem ich vor der Heimreise mir noch "Ride the Ligthning" im Walmart kaufte.
Und bei dieser Gelegenheit habe ich dann gleich mal die paar restlichen 5 USD-Scheiben von Metallica im Regal ganz nach hinten "archiviert".
Ich gehe natürlich davon aus, dass ich 2020 vor dem Renntag in den Walmart marschiere, Christina Aguilera sowie Rihanna beiseite schiebe und mir meine "Justice for all" aus zweijähriger Dunkellagerung zurück an's Licht Big Island's holen werde, um am nächsten Morgen wie der kleine Muck durch die Lava zu feuern!


Zurück zu heute:
Gänsehaut bei den Gedanken an letzte Woche im Paradies - bis ich dass hier vom Alien Eber gelesen habe - danach war ich auf der Suche nach dem Besen. Heulend den Hof kehren, wisst Ihr Bescheid...

Schluss für heute, aus dem Loch muß ich jetzt irgendwie erstmal wieder raus kommen!
Und dabei sah es vor einer Woche noch so positiv aus.

Das Mietbike parkt mit tipptopp Aussicht auf den Ali'i Drive und das angrenzende Aquarium
kona17.jpg

Und das "Last-Minute-Sparbuch"-Canyon steht startklar am Hapuna Beach, bereit die Meter bis Hawi und zurück unter die Conti-4-Seasons-Traktorreifen zu nehmen.
kona16.jpg

Dichter Verkehr auf der kleinen Sightseeingrunde durch Kona, bevor es dann in's Nirvana Richtung einziger Kurve des Parcours geht
kona12.jpg

Back@home - das nenn ich mal eine dezente Teilnehmertasche, absolut alltagstauglich!
kona2.jpg
flachy ist offline   Mit Zitat antworten