gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ärger!
Thema: Ärger!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 10:34   #1
MrFoo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von MrFoo
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 49
Ärger!

Hallo TSler und Team,


an und für sich nicht meine Art rumzustänkern oder nölen, aber in dem Fall denke ich muss es einfach sein, denn vielleicht gibt es ja auchnoch ein paar andere Betroffene.
Es betrifft die TS Filmabos (in meinem Fall klein), welches ich vor ein paar Monaten kündigte, d ich die nächste Zeit viel unterwegs bin und eh Freitags nicht zum schauen komme bzw. das Archiv durchstöbern kann. Mir war zwar von Anfang an ebenfalls ein Dorn im Auge, dass am jeweiligen Monatsende die Restfilme des Vormonats verfallen und einfach wieder nur auf 25 erhöht wird, aber gut, damit kann ich leben. Acounts mit hunderten von Filmen als Guthaben, weil es "vergessen" wurden ist auch nicht so gut.
Dass aber ein Filmguthaben nach einer Kündigung (bei mir 13 Stück) einfach so nach einer Zeit verfällt, obwohl ich noch ab und an Filme gesehen habe und die eine oder andere Sendung verfolgt habe finde ich so ein ganz schön starkes Stück, worüber ich mich sehr ärgere!
Vielleicht hab ich ja auch was überlesen im Kleingedruckten oder sonst wo, aber ich bitt trotzdem mal um Meinungen und vielleicht auch um Stellungnahme!


Grüße ans Forum und alle Anderen!
MrFoo ist offline   Mit Zitat antworten