gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startgeldrückerstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2020, 21:05   #101
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Es gibt bestimmt professionellere Texte als den in der Absagemail des Frankfurt City Triathlon. Der heutzutage gut aufgeklärte und als Verbraucher recht gut geschützte Triathlet hat da, auch durch die Art wie Großunternehmen mit großen Kundendialog- und Rechtsabteilungen heute mit ihm kommunizieren -nicht ganz zu Unrecht- ein bestimmte Erwartungshaltung.

Das (nur) siebenköpfige Veranstalterteam hat in der Ausnahmesituation in der es sich befindet ein E-Mail an die Kundschaft suboptimal formuliert. C’est la vie.

Ich habe das Mail gelesen, es zur Kenntnis genommen und mich für die "Start-in-2021-Option" entschieden. Fertisch.

Gruß
N.
Naja, man hat jahrelang sich als großer Veranstalter inszeniert und wollte bei den großen (auch was Gebühren angeht) mitspielen. Jetzt ist man auf einmal der kleine Verein um die Ecke. Ich weiß nicht, mich turnt das nicht so wirklich an. Ich werde mein Geld zurückverlangen und mal sehen ob ich irgendwann da nochmal starten möchte
  Mit Zitat antworten