gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 14:38   #3751
Jörn
Esst mehr Gemüse
 
Benutzerbild von Jörn
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.499
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Na ja Jörn, wir sind uns der Gefahren für unsere Demokratie schon bewußt. [weitere nebensächliche Abschweifungen]
Ich schrieb vom "Preis", den wir Menschen immer wieder zu bezahlen haben.

Auch meine Aufmerksamkeit hat einen Preis. Man verdient sich meine Aufmerksamkeit durch interessante Postings, die mich schlauer machen oder unterhalten, und die ich gerne lese. Deswegen lese ich kaum noch etwas bei Facebook oder Twitter und überspringe Forums-Postings, die beginnen mit "Mein Kumpel hat auf Facebook geschrieben, dass...", weil es mir in aller Regel einfach zu blöde ist.

Ebenso verhält es sich mit Deinen Postings in diesem Thread. Durch Deine unermüdlichen Nonsense-Postings (deren Nonsense Dir ja bewusst ist, weil Du den Nonsense klug konstruierst) bin ich nicht mehr bereit, Deine Postings zu lesen und überfliege sie nur noch. Mir ist der Preis dafür zu hoch, weil ich mich am Ende nur ärgern werde. Das ist ja wohl Deine Absicht.

Andere Teilnehmer mühen sich mit diesem Nonsense ab. Ich bin gespannt, wann auch ihnen der Preis zu hoch wird.

Schreib' mal was Sinnvolles! Das Thema gibt ja genug her. Sobald ich einen "Profit" mache, wenn ich Deine Postings lese, werde ich sie auch wieder lesen.

FaceBook, Twitter oder auch die AfD zeigen mir, dass man mit einem bestimmten Prozentsatz an Unbelehrbaren einfach leben muss. Das Beste ist wohl, man ignoriert es, weil man es sowieso nicht ändern kann.
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten