gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerproblem...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 08:46   #22
Reinhard
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reinhard
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 1.072
Ich hab mir nochmal Bella's Geschichte mit dem freiheitsliebenden Opi durch den Kopf gehen lassen, und eigentlich find ich den Lösungsansatz ganz gut. Gibt ja auch Schiffe, die ein "Schwert" haben, zur Stabilisierung - könnte also ja die Wasserlage verbessern! Muss ich nur mal sehen wie ich die entsprechende Öffnung in den Neo bekomm. Mit Glück kriegt man dann dank schon angemerkter Meeres(mit)bewohner ja sogar auch noch extra Vortrieb.. Muss man nur schauen dass die. Nachdem sie angebissen haben auch in die richtige Richtung ziehen. Ob man das wie beim Fischen mit was glänzendem anlocken könnte?!?

Für die Radposition dachte ich jetzt an einem Sattel mit,geteilter Sattelspitze, da könnte man alles ja gut einklemmen, dann schwingt auch nix in die Speichen wie letztens. Ich denke da muss man nur aufpassen wenn man beim Berg aufstehen will - ansonsten klingt das nach,einer probaten Lösung. Einklemmen, den Rest unten im Flaschenhalter verstauen.

Bleibt nur noch das Laufen. Vielleicht mit den Kompressionsstrümpfen... Hmmm.
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten