gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin mit dem Vermögen - Cash-Money und Privatsafe vs. Bank und Börse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 11:03   #736
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ernsthaft? Du wirst zitiert mit „Wirecard wird von Nachrichten runtergezogen, da war nie was dran?“
Das ist geradezu die Definition von „ich renne mit Scheuklappen durch die Gegend und habe mich einmal in ein Unternehmen verliebt und dann hinterfrage ich das nie mehr“

Du scheinst dich ja grundsätzlich mit der Thematik beschäftigt zu haben. Die einzige "Liebe" diesbezüglich hege ich zu Apple seit über 10 Jahren und das war so verkehrt nicht ;-).

Bis zum Knall wurden ALLE Nachrichten zu Wirecard widerlegt. Das hat nix mit Scheuklappen zu tun. Im Nachhinein sind Aussagen wie deine einfach Müll (sorry), weil im Nachhinein ist es dann immer leich zu sagen "ich habs ja gesagt".

Wenn du jetzt sagst, Nio wird in 5 Jahren Pleite sein und es passiert auch, kannst du sagen "hab ich ja gesagt". Geht Nio nicht pleite und vervielfacht sich im Börsenwert, dann sagst du einfach gar nix

Ich beschäftige mich am Tag oft 1-2 Stunden mit den Firmen in die ich mein Geld stecke...
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten