gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO – Professional Triathletes Organisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2024, 11:58   #259
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.901
Hallöchen,

an Zoot&Trek kann’s eigentlich nicht liegen, dass Yoyoyo als Brustschwimmer es fast immer noch schafft, in einem mit gut 15 Startern und dadurch ausgeschlossener Radgruppe am Ende des Feldes nach T1 definitiv nicht für mässige oder gar schlechte Schwimmer ausgelegten Format, am Ende fast noch gewinnen zu können.
Ich hab das selbe Zeug hier und komm trotzdem fast nicht von der Stelle.
Vermutlich liegt es an seinen ASICS, da muss ich wohl noch einmal nachlegen.

Oder es ist doch nicht die Dichte in der absoluten Spitze, wie ich es erhoffst hatte.
Dazu noch die Olympia-Konzentration einiger Topathleten um Blu, van Riel und Co.
Ich hab mir jetzt lediglich die Zusammenfassung angeschaut und auch diese 20 Minuten auf knapp 10 Minuten komprimiert.
Was ist hängen geblieben?
Die Eiswürfelduschen von Sam, seine Penaltypause, irgendwann stand Ali wie gewohnt an der Seite und ist heimgegangen und einen erfolglosen Versuch vom Sieger, bei der Radstrecke eine Pulle zu greifen.
Immerhin schonmal mehr als beim letzten T100!
Da weiß ich aus dem Stand schon gar nicht mehr, wo das war, Dallas, Miami, irgendwo im triathletischen Nirgendwo der USA eben…
flachy ist offline   Mit Zitat antworten