gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2020, 17:26   #2770
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo! Danke, dass Du fragst und geduldig mitleidest
Klar doch! Ich wollte nicht drängeln, aber nun fand ich, dass ich lange genug gewartet habe.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Alles wurde gut: Am Montag ein zu großes Modell gekauft (WM), am Dienstag nach 1.500 m Testschwimmen dies beendet, gestern in die übliche Größe WS hineingeschlumpft und er passt. Es ist ein Sailfish Attack Generation 2020 und er hat nicht mehr die dicken Unterarmpanels und ist insgesamt weicher. Testschwimmen vielleicht am Samstag mit langem Wasseraufenthalt.
Ich drücke die Daumen, dass sich der gute Eindruck bestätigt. Hast Du den Anzug online bestellt oder bei einem lokalen Händler bekommen?

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Heute früh (eine Leiche auf dem Gleis plus eine Stellwerksstörung, da kam ich um 6 h nicht weg) habe ich im Badeanzug für 3 km 55 min gebraucht. Das reicht mir eigentlich :-) :-)
Leichen auf dem Gleis sind für alle Beteiligten unerquicklich.

55 Minuten auf 3 km wäre für mich eine bombastische Zeit, die ich wochenlang kreuz und quer durchs Forum tragen würde, aber für Deine Ansprüche erscheint mir das etwas gemütlich. Da geht doch bestimmt noch mehr.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten