gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Oberurseler [Swim & Run]^n am 4.9.2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2022, 22:10   #36
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Danke für euer positives Feedback!

Wir müssen das ganze jetzt erst mal sacken lassen, außerdem sind wir heute Abend doch alle ziemlich kaputt. Die letzten Wochen haben mein klasse Team und ich doch ordentlich reingeklotzt. Aber wir sind auch zufrieden, wie es gelaufen ist, auch wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt. Bei einer Debüt-Veranstaltung gleich mit 1. und 2. Liga bedacht zu werden und sogar die Siegerehrungen nahezu pünktlich durchgezogen zu haben, darauf kann man schon ein wenig stolz sein.

Zudem war ich neben der Aufgabe des Orga-Chefs auch zum ersten mal als Zeitnehmer unterwegs und jetzt kann ich es ja zugeben, dass ich doch ein wenig Bammel hatte, ob alles so klappt wie gedacht. Hat es aber tatsächlich inklusive sofortiger Verfügbarkeit der Liga-Team-Ergebnisse und nach den ersten Stunden mit internen Anlaufschwierigkeiten zwischen 7 und 10, während der ich vielleicht doch ein paar Hüte zu viel aufhatte , war es dann zwar stressig, aber gut.

Unter https://triathlon-oberursel.de/feedback dürft ihr auch gerne Feedback abgeben.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten