gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2019, 21:54   #4293
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Gefangener meines Fahrrades
Fast besser, als wenns einen abwirft, hm...?



Heute wie so viele mal wieder (glaub, das erste Mal dieses Jahr) spazierengeradelt.












Abgesehen davon, dass die Temps fürn Feber sehr erträglich waren, fehlt einfach Farbe. Fühlen und Sehen passen einfach noch nicht zusammen.
Vorallem fehlt Grünzeug, das den ganzen Müll, der überall rumliegt, kaschiert. Echt nedd so pralle heut.
Glücklicherweise hab ich wie gestern weite Teile des Tages damit verbracht, meinen neuen Zweitwagen zu stylen.
Wie die andre Büchse n T4, diesmal mit 5 Zylinder Schiffsdiesel. Auch geil.
Vorallem trieft unten überall noch das Konservierungwachs raus.
Hoffe, die Kischd wird genauso zuverlässig ihren Dienst tun wie die Nummer 1.
Die hat ja nach dem Ausfall des Vitos (den ich wohl die nächsten Tage wegschmeissen werde, ich hab echt keinen Nerv mehr, an dem Ding rumzuschlossern) übern Winter, für den sie weder vorgesehen noch imprägniert war, ziemlich gelitten. Da werd ich nu wohl um ein wenig Schweissen nimmer drum rum kommen, so wie es aussieht.
Aber egal, wenn die Nummer II rennt, kommt Nummer I aufs Trockendock.
Ein dummes Tickern vom Motor indert mich noch an der sofortigen Inbetriebnahme. Könntn Hydrostössel fürn Ventilspielausgleich sein, bin mir aber unschlüssig.
Nedd so prall, aber wie ich immer sage: das Zeug geht im Stehen kaputt.

Wie auch immer: nächstes Wochenende ist wieder Skifahrn angesagt.
Frühlingsstimmung lässt ja noch auf sich warten und die Temps alleine reissens nedd raus.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten