gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2020, 11:27   #982
lqw
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: LE
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Nachtrag zu meiner Marathonstatistik.
Letzten Samstag 31.10. bin ich den Göltzschtal Marathon gelaufen.
Ein Marathon auf einer schönen hügeligen 10,5 km Wendepunktstrecke 40% Asphalt und 60% Wald/Radwege mit viel Laub auf der Strecke.
Beim Marathon waren maximal 250 Teilnehmer zugelassen.
Den HM und 10 km musste der Veranstalter leider absagen.
Beim Marathon sind dann letztlich 210 Teilnehmer gestartet und man hat deutlich gemerkt dass sich die Läufer an die Coronaregeln halten und sich möglichst nicht zu nahe kommen. Beim Start musste Maske getragen werden und auch gleich wieder nach dem Zieleinlauf. Die Siegerehrung wurde kontaktlos und sehr schnell abgehalten.
Für mich war es der 192. Marathon
Meine Zeit 3:08:52 Platz 18 ges. und Platz 1 Ak 55 in der Ak waren 36 Teilnehmer
Glückwunsch, war auch da und fand auch dass das sehr gut durchgezogen wurde von allen Beteiligten. Man kann ja froh sein dass überhaupt noch irgendwas statt finden dufte und das war wirklich ganz knapp vor Toresschluss und bis zuletzt vakant.

Andererseit sieht man an diesem Beispiel, dass zumindest kleine Veranstaltungen mit ein bisschen guten Willen auch gehen.
lqw ist gerade online   Mit Zitat antworten