gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2020, 14:15   #161
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Wie willst du Mitten in Hamburg definieren wer Zuschauer ist, wer Passant, wer zu Shoppen da ist und kurz stehen bleibt?
Wenn ich hier in Rostock und Umgebung die Touristen anschaue, Hotels rappelvoll, dann sehe ich keinen Grund warum eine Einzelsportart nicht durchführbar sein soll.
Außer die Maske ist hier alles wie immer, nur ohne Kreuzfahrtschiffe
Das kann man so einfach natürlich nicht definieren nur wer schon mal beim Ironman oder ITU in Hamburg war weiß wie voll es da war und das das mit Abstand wenn nur ansatzweise so viele Leute dahin kommen großteils schlicht unmöglich ist. Hier geht es ja um den IM... ich glaube wenn Ironman da einzig und alleine das Rennen am Sonntag machen wollen würde wäre die Lage eine andere als mit dem mega Wochenende. Ob beim Ironman jetzt nicht 2500 sondern vielleicht nur 1800 antreten macht dann auch keinen Unterschied weil beim ITU am Samstag, selbst wenn 1/4 weg bleibt immer noch 7500 da sind und da fehlt mir beim besten Willen der Glaube das man dafür ein vernünftiges Konzep zusammen bekommt... In Hannover streckt man das Rennen über 2 komplette Tage verteilt damit man da ein machbares Konzept zusammenbringt... Ironman schiebt 3 Rennen auf 2 Tage zusammen
mattib ist offline   Mit Zitat antworten