gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 07:59   #172
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Da bin ich. Ich habe momentan etwas mit den "Wiedereinstiegsproblemchen" nach einem Wettkampf zu kämpfen. Die letzten zwei Tage hatte ich außerdem wieder einmal ein Magen-Darm-Problem. In letzter Zeit hatte ich das öfter mal. Ich muss das mal etwas strenger beobachten.

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub, in denen ich etwas mehr trainieren möchte. Ich hoffe, dass mir meine momentan sehr hartnäckige Fast-Lustlosigkeit das nicht vermiest. Heute habe ich einen langen Lauf auf dem Plan, den ich auch hoffentlich machen werde.

Gegen Ende der Woche geht mein neues Bike in die Werkstatt zum Lenkertausch. Das ist ein bisschen nervig, aber dann fahre ich halt die zwei Tage mit meiner Babsi.

Meine Tina ist noch immer außer Betrieb, denn mir wurden die falschen Ersatzteile geliefert. Ich bin da langsam ein bisschen angesäuert... aber nun gut. Das wird schon noch...

Die neuen Powertap Pedale sind übrigens TOP. Auf mich machen sie einen super Eindruck. Pedale tauschen ist wirklich kinderleicht und dauert keine 3 Minuten. Anschrauben, funzt. Zwift brauchte etwas länger, um sie zu erkennen. Anfangs bin ich da mit 30 Watt und Vollgas rumgekurvt, weil er die Daten nicht richtig lesen konnte. Zwift Neustart und es hat funktioniert.

Allgemein sind mir die Powertaps recht wohl gesonnen Ich werde das beobachten...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten