gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neo durch falsche Lagerung spröde und rissig - reparieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2019, 22:25   #22
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Oder du fragst hier Mal an, sofern du das nicht schon kennst:

https://www.neopren-service.com/

War ich sehr zufrieden. Hatte einen ordentlichen Cut am Hals und das wurde sehr gut, schnell und günstig repariert. Vielleicht haben die dort auch eine Lösung für dein Problem.
Mittlerweile habe ich Antwort bekommen, leider lässt sich da wohl professionell nichts mehr machen:

Zitat:
Das Neopren ist bereits dünn und spröde geworden.
Eine vernünftige und verlässliche Reparatur ist da nicht mehr durchführbar.


Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Natürlich wirst Du im vorderen Drittel landen. Gerade Strecke, evtl Gegenlicht, alle 500 m eine Boje.
Selbst schwimmen muss ich trotzdem noch. Das ist so ziemlich meine einzige Sorge.

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Und wenn Du erst den neuen Neo hast, kannst Du den gesamten Alpencup oder das Wörtherseeschwimmen mitmachen. Dann lohnt sich die Anschaffung.
Du verkennst die Situation, ich habe nicht vor, neues Material anzuschaffen, um noch mehr Wettbewerbe zu rechtfertigen. Bereits meine Teilnahme am Chiemsee-Schwimmen ist fast ausschließlich meiner Labilität angesichts einer massiv vorgetragenen PR-Kampagne seitens persönlich bekannter und geschätzter Schwimmerinnen und Schwimmer zuzuschreiben.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vielleicht ist diese poröse Struktur besonders aquadynamisch ala Golfball oder besser Haifischhaut!? Jedenfalls solange es nicht reißt ...
Ich lese Deine Beiträge nun schon eine Weile; deswegen vermute ich, dass Du eine recht genaue Vorstellung davon hast, in welchen Geschwindigkeitsbereichen sich damit verbundene Phänomene abspielen. Also, eher nicht.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten