gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2021, 23:01   #719
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Wahnsinnsprogramme. Macht Spaß zu lesen.
Danke

Gestern und heute mal je eine Key Session gemacht.
Gestern nach dem die Strassen nach verregnetem Vormittag wieder trocken waren, ging es den Hausberg hoch mit dem Fahrrad, 4x 8min rund 305 Watt, dazw. 3'30" locker. Die ersten 3 gingen recht locker vom Hocker, beim vierten ging die Atmung und die Anstrengung dann schon hoch. Am Schluss war dann noch eine Abfahrt drin, so das es nur 393 Watt gab.
Nach rund 30min weiterfahrt machte ich noch ein zügiges 1min Strava Segment.

Heute ging es 5x eine Steigung von rund 400m hoch. Der obere Teil war etwas durchtränkt vom Regen, des es ging fast alles quer durch die Wiese berghoch mit 19.4% Durchschnittssteigung. Runter ging es jeweils mit der Gondelbahn. So kamen rund 2000 Höhenmeter zusammen in 1:58 reine Laufzeit. Mehrheitlich im lockeren Bereich. Erstaunt war ich dann als ich zu Hause die Rundenzeiten angeschaut habe. Die letzten 400m Anstieg waren die schnellsten. Und es fühlte sich gar nicht viel strenger an als beim ersten mal. Ich denke nächste Woche gibt es 6x den Anstieg oder ich pokere und nehme 7x
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten