gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Don't dream your life, live your dream.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2019, 10:24   #101
Lebemann
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1.143
Die letzte Woche wars dann schon wieder fast ein komplettes Triathlon Training. Lag wohl an der Sonne

Schwimmen war ich insgesamt zwei mal. Am Dienstag das erste mal für das Jahr. lockere 30min vor der Arbeit. Wollte mal schauen, ob der Körper noch weiß, wie das funktioniert. War anstrengend, aber Kraulen kann ich noch.
Am Samstag war ich dann nochmal im Wasser und hab mir ein kleines Programm mit 2700m zusammengebastelt. Alles noch recht moderat im Bereich 1:30-1:40m/100m.

Beim Radfahren war ich drei mal unterwegs mit dem MTB. Zwei Touren um die 60min und eine mit circa 90min. Hab ein paar Sprints eingebaut und die ein oder andere Rampe hochgedrückt. Im großen und ganzen recht locker. Jetzt muss ich mein Rennrad wieder fit machen, da ein Kumpel mit mir eine Tour fahren will. Bis dahin sollte ich aber noch ein paar Kilometer fahren.

Laufen war ich ja hin und wieder. Hier hab ich weiter Hügelläufe absolviert, diesmal 12*1min und ein "längerer" Lauf von 65min mit 10min im Bereich 3:40-3:50min/km.

Wochen 15.4-21-4.2019

Schwimmen: 4km
Radfahren: 95km
Laufen: 31km
Gesamt: 7,5h

Nebenbei such ich nun wieder ein neues Zeitfahrrad (174cm, 79 Schritthöhe). Falls jemand was im Keller hat, gerne mal ein paar Bilder zukommen lassen
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten