gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2016, 20:14   #3810
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Icey Beitrag anzeigen
Na bei Apple muss alles etwas größer sein.
Die Grösse ist mir an sich wurscht, aber ein Wasserzeichen ist für mich hauptsächlich nicht deckend. So siehts aus!


Nachdem ich gestern an sich schon ne Runde Laufen gehen wollte, aber erst nicht dazugekommen bin unds dann so schiffte, dass ich keinen Bock mehr hatte dazu, kam die Aktion heute dann dran.




Wieder 5km ummen See, kein Ruhmesblatt, aber vielleicht krieg ich auf die Tour ja die 100km bei 100/100 noch voll...

Dann hab ich den Fehler gemacht, ins elterliche Ambiente vorzudringen, weil ich auf neutralem Boden was bei Amazon nachgucken wollte.
Die erste Frage ob ich was essen wolle, konnt ich noch leichten Herzens verneinen, nur hab ich dann den Pott mit den Schweinelendchen gesehn und schon wars nach vier Tagen vorbei mit 5Wochen Fastenzeit und Starkbierdiät.
Immerhin hatte ich ne tolle Unterlage für die am Nachmittag geplante Radltour.

Lange hatte ich das Gefühl, sie würde ins (Regen-)Wasser fallen, aber nachdems nur aussah, als würds jeden Moment wieder anfangen zu kübeln, bin ich dann halt doch los.




Getränke lässt der gute Mann
zuhause
wenn er nicht dran denken kann

Gut, dass ich extra mit dem Rad gefahren bin, wo ne grosse Flasche reingeht
Und mir nen riesen Kübel Saftschorle gemischt hatte.




Das Panaroma kennen wir noch ausm Sommer, da war ich aber mitm Crosser unterwegs.

Und zwar wegen solcher Wege




Ok ok, irgendwo hatte ich was von ner Trailabfahrt gelesen, die kam dann auch (und hätte auch ein Volli gerechtfertigt), aber der Buckel ist von derartig vielen Wegen und Trails überzogen, dasses durchaus auch zivilere Abfahrten gegeben hätte.




Witzisch: als ich hier wieder unten angekommen war, hab ich mich erstmal ein bisschen orientiert.
Die Singletrails runter hatte ich nur im Augenwinkel gesehen, dass ich nicht auf der vorgegebenen Route bin.
Jetzt so im Stand bemerkte ich, dass vom Einstieg in den Trail zu meinem Standpunkt die Route ne kerzengerade Linie war.
Da hat der Typ, der sie erstellt hat, garantiert oben das Gerät vom Lenker genommen und in die Tasche gesteckt, wo es keinen Empfang mehr hatte (sowas solls früher tatsächlich gegeben haben, erinnere ich mich), ums nicht zu verlieren, hahaha.
Da gabs vor einigen Jahren einige Garmingeräte bzw. die dazugehörigen Halter, wo die Käufer ab und an mal zweie davon gekauft haben, weil sichs Gerät vom Halter gelöst und in irgendwelche Bergesschluchten verabschiedet hat...




Nu war dann aber langsam die Luft raus, auch wenn sich mein ultimatives Multifunktionsdingens bombensicher angedübelt am Lenker aufhielt.
Erstens Hunger und vorallem Durst (ich hab zwar die Schweinelendchen mit Sosse und Nudeln verputzt, aber nix dazu getrunken, ich Hornochse), zweitens wurds allmählich dunkel und drittens fings nu, am weitesten von zuhause entfernt, an zu seichen.
Keine krassen Aktionen mehr, aber eben halt auch ne Stunde Fartzeit bis heim.
Und weils nicht reichte, bin ich dem geschmeidigen Pfad am Bach entlang gefolgt.
Und der Bach war in den vergangenen Tagen dank üppiger Niederschläge zumindest einmal übers Ufer gekrochen.
Und ich musste mich natürlich unbedingt durch den Schlick durchwühlen und -rödeln.
Und an genau der Stelle, wo man dann bis zum Knöchel im Wasser steht, den Fuss runtersetzen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9904.JPG (147,8 KB, 321x aufgerufen)
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (08.11.2019 um 14:54 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten