gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2020, 11:28   #196
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Schöne Geschichte. Meine ist bei weitem weniger Gefährlich aber zumindest für mich ganz amüsant gewesen.

Wir waren zu zweit auf einer wenig befahrenen Seitenstraße unterwegs und fuhren auch, eigentlich eher unüblich brav hintereinander, als uns zwei Autos überholten, der eine mit guten Seitenabstand zu uns der andere relativ eng und als er vorbei war betätigte er die Scheibenwaschanlage damit wir eine unfreiwillige Dusche bekommen.
Ein paar hundert Meter weiter war eine Stopptafel und ich dachte mir das würde ich gerne mit dem Autofahrer ausdiskutieren. Also im vollen Sprint hinter her.
Das hat der Typ auch mitbekommen und fuhr immer hektischer dem anderen Wagen hinten auf, wurde aber natürlich von der Kreuzung mit Tafel gebremst, als ich ihn schon fast eingeholt hatte, war er an der Reihe loszufahren, allerdings kam von rechts ein anderes Auto. Vor lauter Panik fuhr der Typ dann mit durchdrehenden Reifen los, nahm den anderen die Vorfahrt, hat dabei sein Auto fast abgewürgt und einen beinahe Unfall ausgelöst.

Also nicht falsch verstehen ich wollte und möchte keinen Unfall provozieren, aber die beiden Autos wären nur mit ca 20 -30 km/h aneinander gekommen und das alles weil ein Autofahrer auf einer unbefahrenen Straße glaubt er muss zwei Radfahrer nass machen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten