gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 09:00   #740
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Anmelden kann man ja mal
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen

Super-die [Hummel] fliegt nur noch virtuell-pimpf
Das scheint tatsächlich so zu sein. Bei Strava kommt nix, auf private Kommunikation kommt keine Reaktion - wahrscheinlich ist sie ins Exil geflogen...

Bei mir läuft die Vor-Vor-Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon ganz okay. Ich mache jetzt über den frühlingshaften Winter wieder mal 200/100 (200 Läufe in 100 Tagen). Aktuell bin ich da 5 Läufe im Rückstand - da ich mir aber dieses Jahr erlaube auch mal 3 am Tag zu machen gehe ich aktuell davon aus, dass es bis 09. April die 200 werden.
Nach mehr oder minder 0 km im Dezember ergibt das aktuell einen ~78 km Wochenschnitt, was die Beine klaglos wegstecken. Die relativ hohe Gesamtbelastung mit nur sehr geringen Einzelbelastungen scheint gut zu funktionieren.

Danach geht es in die Vor-Vorbereitung mit den langen Lauf als >HM etablieren und auch mal dann und wann unspezifisches Tempo mit reinnehmen. Und ab 06. April startet der 16 Wochen Plan für den Marathon mit einer Zielpace von 4:10 pro km.

Super-das bin ich gestern 5 km gelaufen, ich bin sehr gespannt...-pimpf

Geändert von Superpimpf (09.03.2020 um 09:09 Uhr).
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten