gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2019, 09:12   #423
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende
Vielen Dank, lieber Matthias!!!


Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Hört sich anstrengend an
Öööööhm ja, spätestens im Nachhinein würde ich sagen: "War es auch."
Mein gestriges zur-Arbeit-Radeln muss erbärmlich ausgesehen haben und hat entsprechend ewig gedauert... und selbst heute sind meine Oberschenkel-, Schulter- und Rumpfmuskeln noch so out-of-Order, dass ich mein morgendliches Läufchen zunächst einmal gestrichen habe.
Also eigentlich eher andersherum ... eigentlich gibt es keine Stelle meines Körpers, von der ich guten Gewissens behaupten könnte: "tut nich weh..."
Wecker-um-fünf-ausstellen und wieder-auf-die-andere-Seite-drehen waren mühevoll, aber gerade so zu bewerkstelligen

Vormittags laufen wird auch nix, da unser kleiner Nachwuchs am Wochenende etwas geschwächelt hat und auch heute noch zu Hause bleibt ... und mich seit dem Aufstehen mit bester Laune traktiert ... *na toll*

Ach ja, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen konnte ich mich heute endlich mal wieder wiegen. Streikte unsere Waage doch nun eine gute Woche lang... okay, streiken wäre übertrieben, die Batterie war schlichtweg leer und es hat sich niemand die Mühe gemacht, ihr eine Neue zu spendieren. Bis gestern. Wenn die Waage nicht funktioniert bzw. nicht "greifbar" ist, beurteile ich halt recht klassisch im Spiegel ob "passt" oder "passt nicht".
Als ich als Jugendliche mal ein Jahr in den USA war, habe ich das auch so gemacht ... Startgewicht damals - rund 63 kg... mit dem Ergebnis, dass ich innerhalb eines Jahres gut 10 kg zugenommen hatte und am Ende stattliche 75 kg auf die Waage brachte...
Grundsätzlich hätte ich bis gestern glatt behauptet: "passt!" ... die Ernüchterung kam heute früh prompt: 57,9 ... ... schlimer als nach Weihnachten...

Die Woche kann nur besser werden, ich sage meine (Luxus-)problemen tapfer den Kampf an und wünsche Euch einen zufriedenen Wochenstart!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten